Über uns

Seit 1988 ist Uwe Kollmorgen selbständig in der Orthopädie-Schuhtechnik tätig. Das medizinisch-technische Handwerk des Orthopädieschuhmachers erlernte er in Bremen. Neben allen orthopädischen, schuhtechnischen Maßnahmen zur Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung der Fußgesundheit, erlernte er dort auch den klassisch, traditionellen Teil des Handwerks. Nach einigen Zwischenstopps in Delmenhorst, Horneburg, Stade und Münster landete er nach seinem erfolgreichen Abschluss der Meisterschule wieder an der Weser. Dort eröffnete er in Bremerhaven in der Hafenstraße sein erstes Geschäft und ist dem Stadtteil bis heute treu geblieben.

Ulrike Kollmorgen ist seit 30 Jahren in der medizinischen Fußpflege tätig und bildete sich 2006 erfolgreich zur staatlich anerkannten Podologin fort. Somit sind seit dem Beginn der Selbstständigkeit zwei Fachbereiche in dem Betrieb vertreten.

Durch regelmäßige Fortbildungen und ein Qualitätsmanagement wird gewährleistet, dass Ihre Versorgung und auch wir immer auf dem neuesten Stand sind.